Folge zwei des Jahres 2021 mit dem Titel „Flugsicherheit – Am I safe? I‘M SAFE!“ steht – wie der Name schon vermuten lässt – ganz im Zeichen der Sicherheit:

Die Corona-Pandemie hat unser Leben auf den Kopf gestellt – privat und auch beruflich. Kurz gesagt: Die Krise verlangt uns einiges ab. Umso wichtiger ist es, dass wir auf uns aufpassen – physisch und psychisch.

Gemeinsam mit Flugbegleiterin Cansu Güvenç und UFO-Referent Thilo Deussen bespricht Moderator Dominic Linzmeier, welche Möglichkeiten des Schutzes vor Corona an Bord bestehen. Dabei geht es auch um selbst gemachte Erfahrungen während der Arbeit in der Pandemie.

Außerdem verraten Euch die drei, was sich hinter der Abkürzung „IMSAFE“ verbirgt und welches nützliche Gimmick wir in diesem Zusammenhang schon bald für Euch produzieren werden, damit Ihr zukünftig noch sicherer an Bord gehen könnt.

Mehr Informationen zur AG Flugsicherheit findet Ihr hier.